Über uns

Aus unserem über 50-jährigen Bestehen und Erfahrungsschatz heraus,
gründeten wir zusätzlich das Geschäft MJM – Maison Noble. In bewusst klein gehaltenem Rahmen, fern ab von Werkzeugkisten, Kleiderständern und Kaufhausrummel persönlich beraten zu können – Das ist unser Credo.
Das elegante Umfeld ermöglicht es, in angenehmer und entspannter Atmosphäre auf ihre Wünsch einzugehen und eine gezielte Auswahl aus über 100 Herstellern zusammenzustellen.

PHILOSOPHIE: Hochzeit ist ein Fest der Liebe und nicht des Bildschirms.

Nahe Verwandte wie Großeltern, Onkel, Tanten und Pateneltern schenken dem Brautpaar ausgewählte Dinge, durch die sie sich über viele Jahre in persönlicher Erinnerung halten. Dieser Personenkreis zieht häufig ein Gespräch mit Beratung dem Mausklick bei weitem vor, weshalb wir sogar rund um die Uhr telefonisch erreichbar sind. (Unsere Hotline:
0179 22 51 003)
Selbstverständlich bieten wir den Hochzeitstisch auch visuell über das Netz an.
In allen Fällen legen wir sehr viel Wert auf die Kommunikation und Beratung ihrer Gäste, damit sie mit Freude und Überzeugung schenken können. Dies gelingt uns nun schon mehrere Jahre und viele zufriedene Hochzeitspaare bestätigen, dass der Weg, den Hochzeitstisch so zu organisieren, der einzig richtige ist.